Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • vor 4 Tagen
  • #616350
  • 17
Anzeige

Ich habe meine Bestellung RWGXY9 leider nicht erhalten.
Kundenservice war weder per Mail noch Telefonisch zu erreichen.
Sehr sehr schlecht

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2024 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 20.09.2024.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.

Wir haben dein Anliegen sorgfältig geprüft und können nach eingehender Überprüfung bestätigen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde.

Solltest du dem widersprechen, bitten wir dich, dich direkt an das Restaurant zu wenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.