Rohes Fleisch, lebensmittelsicherheit Katastrophal

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2024
  • #613594
  • 76
Anzeige

Hallo, brauche eure Hilfe bezüglich meiner Bestellung Bestellnummer K7V8FF. Habe Lieferando bereits folgende Nachricht geschickt, leider ohne Antwort… Bilder füge Ich selbstverständlich bei:

Ich muss meine aufgebene Bestellung reklamieren, da uns rohes Hähnchen geliefert wurde, falsche Beilagen und das bestellte Eis verschmolzen war ! Salmonellen Gefahr und sehr gefährlich! Musste die gesamte Lieferung entsorgen, das Fleisch war innen roh und rosa. Bei Geflügel absolut nicht okay und gesundheitlich gefährlich. Auch die Beilagen stimmen nicht: Bestellt wurde Reis (siehe Bestellung), geliefert wurde aber bulgur, der Gluten enthält und somit für uns aufgrund Unverträglichkeit ebenfalls nicht vertretbar ist. Dazu kam, das die Bestellung EWIG gedauert hab und somit das bestellte Eis (2x) zerflossen und zerschmolzen bei mir ankam. ebenfalls Salmonellen Gefahr beim wieder einfrieren und musste ich weg schmeissen! Bitte um Hilfe und das ihr den Laden kontaktiert, da ich im Grunde 50€ für nichts bezahlt habe! Bin wirklich sehr enttäuscht :(

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2024 um 15:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung am 28.08.2024.

Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.

Selbstverständlich habe ich das Lokal über deinen Vorfall kontaktiert.

Das Lokal wird sich bei dir melden, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Sollte das Lokal sich nicht innerhalb angemessener Zeit zurückmelden, empfehle ich dir, dich direkt an das Lokal zu wenden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

03-09-2024 um 17:54 Uhr


Hallo Lieferando Team,
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht über eure „Hilfe“. Einige Werktage sind vergangen und weder hat sich das lokal bei mir gemeldet, noch ist jemand bei meinen Versuchen das Restaurant zu erreichen an das Telefon rangegangen. Habe vergeblich nach einer Mail gesucht aber nichts weiter gefunden als die Nummer, über die ich niemanden erreichen kann. Verlange eine Rückerstattung, weil bei Lebensmittelsicherheit nicht zu spaßen ist und das Fleisch und das gelieferte Eis in einem komplett katastrophalen Zustand waren, wie ihr anhand der Bilder auch sehen könnt. Falsche Beilagen, ROHES Hähnchenfleisch bei beiden Gerichten und geschmolzenes Eis. Habe auch bereits Klarna bezüglich Käuferschutz eingeschaltet aber möchte mich dennoch nochmal an euch wenden für die Reklamation.
Vielen Dank im Voraus

05-09-2024 um 11:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass sich das Lokal noch nicht bei dir gemeldet hat.

Bitte beachte, dass wir weder auf die Lieferung noch auf die Qualität der Gerichte Einfluss haben. Alternativ kannst du dich direkt an das Lokal wenden.

Bei Rückfragen oder Anmerkungen kannst du uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.