Leider wurde bei meiner Bestellung das Getränkt vergessen. Der Lieferant wollte es nach liefern kam aber nie wieder!
Teilen
Antwort von Lieferando
28-08-2024 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Mezzo Mix gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag enthalten.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen MIttwoch.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2024 um 10:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt, hat mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.