Guten Tag, wir haben in der Nacht vom 21.1. auf den 22.1. Pizza bestellt, die eigentlich in 30 Minuten geliefert werden sollte. Nach Bestellung wurde allerdings angegeben, dass die Pizza erst gegen 2.30/2.45 kommt, also 1 Stunde später als gedacht. Daraufhin bei Pizzeria angerufen, die sagte, dass sie die Bestellung stornieren würde, da auch der Abfahrtsweg zu weit sei. Geld würden wir innerhalb von 3 Tagen zurückbekommen. Leider ist bislang nichts passiert, trotz mehrfacher Nachfragen bei Ihnen. Wir bitten daher um umgehende Erstattung des Kaufpreises iHV. 91,60 € auf unser Paypal Konto.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-02-2023 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie diese nicht wie gewünscht erhalten haben und eine Erstattung noch nicht erfolgte.
Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen an das Lokal weitergeleitet und eine Erstattung für Sie angefragt.
Sobald eine Rückmeldung erfolgte, werden Sie per E-Mail über alles Weitere informiert.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.