Ich habe um 18 Uhr abends an einem Donnerstag über Lieferando beim Griechen Kelari Griechische Taverne bestellt. Lieferando sagte mein Essen würde um 19:40 ankommen.
Gegen 20:30 rief das Restaurant an, dass sie jetzt erst meine Bestellung erhalten hätten und mein Essen um 21:00 erst kommen würde.
Schlussendlich hatte ich mein Essen dann um 21:30. So spät hatte ich dann auch keinen Appetit mehr.
Teilen
Antwort von Lieferando
24-09-2024 um 09:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 19.09.2024.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet geliefert wurde.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung der Bestellung. Bei Verspätungen oder Anmerkungen kannst du dich jedoch direkt über unsere Social-Media-Kanäle an uns wenden.
Als kleine Entschädigung haben wir dir einen Gutschein per E-Mail zugesendet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2024 um 13:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Naja meine Schilderung genaue Lesen hätte es gebracht.
Ich sagte dort dass die Bestellung von Lieferando verspätete übermittelt wurde, nicht dass die Bestellung zu spät geliefert wurde. So hat es das Restaurant geschildert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.