Bestellung unvollständig

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2024
  • #612026
  • 41
Anzeige

Bestellung nicht vollständig und teilweise falsch.
Restaurant kann nicht kontaktiert werden wegen fehlender Daten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2024 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung beim Restaurant Loco Chicken.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Wir möchten dir gerne weiterhelfen, jedoch fehlen uns noch einige Informationen. Bitte teile uns mit, welche Artikel falsch ausgeliefert wurden.

Du kannst uns die Informationen gerne per E-Mail an support@lieferando.de zusenden. Nach Erhalt deiner Angaben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.