Bestellung wurde nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2024
  • #609645
  • 87
Anzeige

Wir haben um 10:57Uhr über Lieferando bei Mc Donald Essen bestellt, welches um 12:15Uhr hätte geliefert werden sollen.

Bestellung wurde abgeschlossen, über Klarna bezhahlt. Bestellbestätigung kam per MAil, sowie auch die Bezahlbestätigung. Ab 12:15Uhr stand bei der Bestellverfolgung "Die Bestellung wird in 0 Minuten geliefert. Aber bis jetzt ist noch kein Lieferant aufgetaucht.

Um 12:55Uhr kontaktierten wir Mc Donalds, die uns keine Auskunft über unsere Bestellung geben konnte, mit der Aussage "Lieferando habe ein eigenes System, dass sie nicht einsehen könnten, es sei außerdem kein Lieferando Fahrer da, der die Bestellung abholt. Auf Nachfrage, ob die Bestellung wenigstens zubereitet sei, konnte man uns keine Antwort geben. Wir sollen uns beim Lieferando Kundenservice informieren hieß es nur. Gesagt getan. Zumindest versucht haben wir es. Aber Telefonisch ist Ihr Unternehmen nicht erreichbar. Man wird auf die Internetseite hingewiesen, die absolut keine Aussagen gibt, was hier los ist, und wie das Problem gelöst werden könnte. Das ist nun das zweite Mal, dass ich als Kunde ein solches Problem habe. Irgendetwas stimmt mit ihrer Website nicht. Folgende Bestellung bitte ich daher sofort zu stornieren: AAZQLE. Ich werde auch bereits bei meiner Bezahlplattform angeben, dass die Zahlung storniert werden soll

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2024 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe mir deinen Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass die Bestellung bereits storniert und erstattet wurde. Das freut mich natürlich sehr.

Ich hoffe, dass deine Anfrage abschließend und zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Sollte dein Anliegen weiterhin ungeklärt sein oder es zu weiteren Fragen kommen, kannst du meine Kollegen und mich gerne jederzeit kontaktieren.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.