Ich habe eine Bestellung bei Dominos abgegeben und nach ungefähr 1,5 Stunden kam die Nachricht das die Bestellung geliefert wurde. Aber bei mir kam nichts an ich habe die Adresse mehr mals überprüft und bin dann zum Laden und der hatte zu! Ich möchte mein Geld wieder haben!
Teilen
Antwort von Lieferando
30-07-2024 um 09:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass diese nicht zugestellt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.