Lieferando liefert leider absolut keine Hilfe, für das Nicht-Ausstellen einer Rechnung.
"Lediglich die Restaurants sind dafür verantwortlich, man selber ist nur Vermittler".
Kundenservice und Unterstützung ist Fehlanzeige.
Schade, wir haben seit Aug. für ca. 1600€ bestellt.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-07-2024 um 10:45 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du keine Rechnung erhalten hast.
Leider kann ich dir keinen Bewirtungsbeleg über die gelieferten Speisen ausstellen, da das Restaurant für die Rechnungsstellung zuständig ist.
Du kannst das Lokal unter der Rufnummer aus der Bestellbestätigung kontaktieren, um eine Rechnung oder einen Bewirtungsbeleg anzufordern. Das Restaurant ist gesetzlich dazu verpflichtet, dir den Bewirtungsbeleg auszustellen.
Für dein Verständnis möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.