Wir haben schon des Öfteren Essen bestellt und ein Lieferzeitraum angegeben.
Diese Zeit wurde nie eingehalten.
Bis zu 75 min. Verspätung gehabt, und dann eine dumme Aussage zu hören bekommen. " bestellt doch wo anders " !
Teilen
Antwort von Lieferando
13-07-2022 um 09:17 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung verspätet ausgeführt wurde.
Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich per E-Mail bei dir melden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.