Hallo,
Ich habe eine Bestellung über Lieferando aufgegeben, diese wurde auch vom Restaurant bestätigt.
Die Lieferzeit, die angegeben wurde, wurde um Längen überschritten, danach wurde im Tracker angezeigt, daß die Bestellung unterwegs sei bzw ausgeliefert wurde, dies war nicht der Fall.
Auf mehrmalige Nachfragen, reagierte das Lokal nicht.
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Antwort von Lieferando
05-09-2024 um 10:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 04.09.2024.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde.
Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Bestellung storniert wurde, da du für das Restaurant nicht erreichbar warst.
Bei Rückfragen oder Anmerkungen kannst du uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Freundliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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