Bestellung wurde nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2024
  • #614208
  • 43
Anzeige

Hallo,

Ich habe eine Bestellung über Lieferando aufgegeben, diese wurde auch vom Restaurant bestätigt.

Die Lieferzeit, die angegeben wurde, wurde um Längen überschritten, danach wurde im Tracker angezeigt, daß die Bestellung unterwegs sei bzw ausgeliefert wurde, dies war nicht der Fall.

Auf mehrmalige Nachfragen, reagierte das Lokal nicht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 10:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 04.09.2024.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde.

Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Bestellung storniert wurde, da du für das Restaurant nicht erreichbar warst.

Bei Rückfragen oder Anmerkungen kannst du uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Freundliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.