Ich habe das erste Mal bei Yana Bowls bestellt, aber die Bowl ist mir leider nicht bekommen. Als ich den Deckel geöffnet habe kam mir schon ein komischer Geruch (etwas säuerlich) entgegen, jedoch habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Ein paar Stunden später hatte ich fürchterliche Magenkrämpfe. Hier werde ich nicht mehr bestellen.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-09-2024 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung.
Es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung hattest.
Wir haben versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei uns melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.
Danke für deine Geduld und einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Doreen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.