Meine Bestellung H2ZQV1 war leider komplett verbrannt und war ungenießbar.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-08-2022 um 11:19 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 08.08.2022.
Es tut mir sehr leid, dass dein Essen nicht wie gewünscht zubereitet wurde.
Ich habe dir selbstverständlich einen Teil der Bestellung erstattet ; je nach Zahlart steht dir das Geld innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.