Am Sonntag bestellte ich ein Hauptgericht sowie ein Dessert beim Buxtehuder Pizzaservice. Nach Öffnen der Aluminiumschale des Hauptgerichtes stellte ich fest, dass sich darin lediglich Gyros und Pommes befanden, nicht jedoch Krautsalat und Tzatziki. Die Beilagen befanden sich auch nicht separat in der Tüte, sie fehlten somit komplett. Ein sofortiger Anruf beim Restaurant blieb unbeantwortet, da das Restaurant parallel zum Lieferzeitpunkt Schluss hatte. Ich hinterließ eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit der Bitte, mich am Montag zurückzurufen, damit sich auf eine finanzielle Entschädigung einigen könne. Vom Hauptgericht konnte ich nämlich nur die Pommes essen, das Fleisch habe ich aufgrund der fehlenden Soße entsorgen müssen. Die Rückrufbitte/Beschwerde wird vom Restaurant ignoriert. Ich sehe es allerdings nicht ein, für ein nicht vollständiges Produkt den vollen Preis zu zahlen. Ich bitte um Klärung, da ich ansonsten einen Vorgang bei paypal starten muss.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-05-2023 um 09:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung beim Restaurant Buxtehuder Pizzaservice.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine separate E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 22:36 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Die angebliche E-Mail habe ich nicht erhalten. Im SpamOrdner ist ebenfalls keine E-Mail.
Antwort von Lieferando
12-05-2023 um 09:21 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass die E-Mail noch nicht bei dir eingegangen ist. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut und freue mich dir mitzuteilen, dass ich dir die E-Mail erneut gesendet. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, da diese womöglich automatisch dorthin verschoben wurde.
Falls Sie weitere Fragen haben - melden Sie sich bitte bei uns, wir sind immer für Sie da.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 03:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Beantwortung und Problem innerhalb von zwei Tagen gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.