Bestellung WD9M4M nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Aug 2024
  • #611249
  • 89
Anzeige

Bei meiner heutigen Bestellung bei QuBi Restaurant in Dortmund bin ich wohl versehentlich auf "Abholung" anstatt "Lieferung" gekommen. Habe es dann sofort bemerkt und über 2 Stunden lang versucht mit dem Restaurant Kontakt aufzunehmen (falsche Tel.-Nr. im Internet hinterlegt und es wurde nicht auf meine 3 E-Mails geantwortet). In der App stand dann auf einmal, ich hätte die Bestellung abgeholt, was definitiv nicht stimmt ! Ich habe nun über Umwege die neue Telefon-Nr herausbekommen und beim Restaurant angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir weder die Bestellung liefern können, da sie keine eigenen Lieferanten haben noch die Abbuchung von meinem Kreditkartenkonto stoppen können, sondern dass dies nur "Lieferando" veranlassen kann. Deshalb bitte ich Sie, diese Angelegenheit für mich zu regeln. Der Besitzer bestätigt Ihnen gerne, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Bitte geben Sie mir kurzfristig eine Feedback, damit ich mich nicht weiter ärgern muss. Danke + Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2024 um 09:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da du versehentlich zur Abholung bestellt hast.

Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2024 um 10:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Schnelle und freundliche Hilfe!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.