Bei meiner heutigen Bestellung bei QuBi Restaurant in Dortmund bin ich wohl versehentlich auf "Abholung" anstatt "Lieferung" gekommen. Habe es dann sofort bemerkt und über 2 Stunden lang versucht mit dem Restaurant Kontakt aufzunehmen (falsche Tel.-Nr. im Internet hinterlegt und es wurde nicht auf meine 3 E-Mails geantwortet). In der App stand dann auf einmal, ich hätte die Bestellung abgeholt, was definitiv nicht stimmt ! Ich habe nun über Umwege die neue Telefon-Nr herausbekommen und beim Restaurant angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir weder die Bestellung liefern können, da sie keine eigenen Lieferanten haben noch die Abbuchung von meinem Kreditkartenkonto stoppen können, sondern dass dies nur "Lieferando" veranlassen kann. Deshalb bitte ich Sie, diese Angelegenheit für mich zu regeln. Der Besitzer bestätigt Ihnen gerne, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Bitte geben Sie mir kurzfristig eine Feedback, damit ich mich nicht weiter ärgern muss. Danke + Gruß ****** ******
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Antwort von Lieferando
11-08-2024 um 09:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da du versehentlich zur Abholung bestellt hast.
Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto.
Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2024 um 10:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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