Verspätet Lieferung Bestellung Nr. 2P3092

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2024
  • #612073
  • 56
Anzeige

Habe um 19:14 bei Mozzamo München bestellt. Die Entfernung zu meinem Haus beträgt ca. 800 Meter! Ihr Fahrer hat laut Kassenbon die Pizzen um 20:14 abgeholt. Lieferung erfolgte 1 Stunde später. Die eigentlich sehr guten Pizzen von Mozzamo kamen daher kalt an und schmeckten daher wie Gummi. Ich habe daraufhin bei Mozzamo angerufen. Dort wuerde mir berichtet, dass heute verschiedene Kunden mehrmals pro Stunde angerufen haben und sich über verspätete Lieferungen beschwert haben. Wer ersetzt mir nun den Preis für die ungenießbaren (weil kalt - verursacht eindeutig durch Lieferando) Pizzen.
Ich möchte anmerken, dass ich rehgelmäßig bei Lieferando bestellt habe und auch künftig bestellen würde. Allerdings werde ich mir dies wohl überlegen müssen, denn aufg eine kalte Pizza habbe ich keinen Bock!

Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
****** ******
Döllingerstr. 18
80639 München
Mail: ******@hotmail.com

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2024 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Mozzamo.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verspätet und kalt ausgeliefert wurde.

Wir haben dein Anliegen bearbeitet und das Geld für die Bestellung zurückerstattet. Die Rückbuchung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen. Bei PayPal geht es in der Regel schneller.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.