Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Kundenservice war per chat nicht möglich zu erreichen.
Unmöglich sowas!
F6M8KQ
Teilen
Antwort von Lieferando
09-08-2024 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Systemseitig wurde diese korrekt zugestellt.
Falls du im Live-Chat niemanden erreichen kannst, sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.
Anschließend wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.