Nicht erhalten !

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2024
  • #611009
  • 70
Anzeige

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Kundenservice war per chat nicht möglich zu erreichen.
Unmöglich sowas!

F6M8KQ

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2024 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Systemseitig wurde diese korrekt zugestellt.

Falls du im Live-Chat niemanden erreichen kannst, sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.

Anschließend wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.