Bekomme zum vierten mal auf eine Anfrage die Antwort:
"Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Antwort entschuldigen.
Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, bitten wir Sie uns hierüber zu informieren, damit wir die nötigen Schritte zur abschließenden Klärung Ihres Falles einleiten können."
Wo dins wir hier, im Takka-Tukka-Land, wo sich Probleme automatisch binnen zwei Tage in Luft auflösen?
Ist doch einfach nur eine Abwimmelstrategie - unterirdisch.
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Antwort von Lieferando
20-10-2021 um 13:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 13.10.2021.
Dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Wir können verstehen, dass das ärgerlich ist.
Wir haben Dir die Zahlung soeben erstattet. Eine Gutschriftsbestätigung erhältst Du per Mail. In dieser findest Du auch einen Gutschein als Wiedergutmachung.
Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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