Ich habe ein haar bei meinen pizza brötchen und bei meiner pizza was mir den Appetit verdorben hat und die lieferung kam zu spät
LG ******
Teilen
Antwort von Lieferando
26-08-2024 um 10:18 Uhr
Hallo ****** ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung am 25.08.2024.
Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest.
Da du die Barzahlung gewählt hast, kann ich den Betrag leider nicht erstatten.
Bitte kontaktiere das Restaurant direkt für eine Lösung. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.
Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung mit dem Restaurant finden wird und wünsche dir einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.