Uneingelöster Gutscheincode verschwunden

  • Behoben
  • 18 Dez 2022
  • #449715
  • 192
Anzeige

Ich wollte heute Essen bestellen und nutzte einen Gutscheincode. Leider ist der Bezahlvorgang gescheitert und somit war sowohl die Bestellung ungültig, als auch der Gutschein verschwunden. Wäre es möglich dass die Punkte die ich dafür einlöste wieder gutgeschrieben werden oder ich einen neuen Gutscheincode zugesandt bekomme?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem 3,00€ Prämienshop Gutschein.

Es tut uns leid, dass du beim Bestellen deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlungsart gewechselt, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass der Gutschein nur in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden kann. Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

22-12-2022 um 08:17 Uhr


Es steht nach wie vor in der App, dass der Gutscheincode eingelöst wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2 Probleme, beide schnell und unkompliziert gelöst. Dafür gibts einen Daumen hoch :-)

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.