Ich habe einen Gutschein benutzt und bin auf die PayPal Seite zum bezahlen. Ich habe den Bezahlvorgang abgebrochen, da ich noch etwas dem Warenkorb hinzufügen wollte. Nachdem ich erneut den Gutschein eingeben wollte, wurde dieser als benutzt angezeigt, obwohl er nicht benutzt wurde.
Ich habe trotzdem bestellt.
Ich würde mich jedoch freuen, wenn der Gutschein erstattet wird bzw. mir ein neuer Gutschein zur Verfügung gestellt wird.
Vielen Dank!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.