Sehr geehrte Damen und Herren,
Das von uns bestellte essen kam ungefähr 30 Minuten verspätet.
Dazu kommt noch, dass die Ränder einer Pizza schwarz waren. Schon nach einem Stück wurde allen schlecht durch die Pizza (Salz ohne Ende, Bauchschmerzen).
Nie wieder würde ich mir Essen von dort bestellen.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2020 um 10:00 Uhr
Lieber Orcun,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung O87D7J vom 03.10.2020.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung verspätet ausgeführt wurde und verbrannt war.
Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass ich Dir einen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt habe.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es liegt nicht an Lieferando selbst, es ist ein super Unternehmen. Nur leider gibt es manche Lieferanten, dessen Qualität nicht menschenwürdig ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.