Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2024
  • #609177
  • 84
Anzeige

Bestellung bei Domino SWA44Z leider nicht erhalten. Kundenservice könnte ich per Chat leider nicht erreichen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2024 um 09:44 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der Bestellung beim Domino's Restaurant.

Es tut uns sehr leid, dass du erneut deine Bestellung vom Domino's Restaurant in Berlin-Spandau nicht erhalten hast.

Wir haben das Restaurant telefonisch kontaktiert und erfahren, dass die Bestellung ordnungsgemäß zubereitet und ausgeliefert wurde. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gutschrift veranlassen, da dem Restaurant ansonsten ein wirtschaftlicher Schaden entstehen würde.

Du kannst dich jedoch gerne direkt an den Lieferdienst wenden, um dein Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.