Übelkeit nach der Bestellung

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2023
  • #492861
  • 185
Anzeige

Ich habe heute beim Restaurant Say Cheese Pizza ein Pizza bestellt, kurz danach fühlte mich unwohl und ich habe mich direkt übergeben. Ich habe jetzt gerade Übelkeit und Magenschmerzen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 18.05.2023.

Es tut mir sehr leid, dass dir das Essen nicht gut bekommen hat.

Gerne habe ich dir einen Gutschein als Entschädigung per Mail zukommen lassen.

Solltest du künftig weitere Anliegen haben, kannst du dich gerne via unsere Social-Media-Kanäle melden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

19-05-2023 um 17:19 Uhr


Hallo Manuela,
danke erstmal für die Rückmeldung,
ich habe allerdings immer noch keinen Gutschein bekommen.

20-05-2023 um 09:56 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht verzehrbar war und Sie somit Ihre Bestellung nicht genießen konnten. So stellen wir uns das nicht vor. Wir können daher gut verstehen, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Um Ihnen eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir Ihnen gerne einen Gutschein auf Ihre nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Bitte entnehmen Sie alle notwendigen Informationen aus den "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.