Katastrophale Lieferung

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #614844
  • 31
Anzeige

Bestellung XZYRMJ wurde um 19:41 bestätigt. Lieferfrist 20-45 Min. Jetzt ist es 20:51. Keine Nachricht, kein Zwischenstand, keine Auskunft! Ich habe eine Verabredung und gehe jetzt - ohne Essen. Ich möchte mein Geld inclusive Tip voll erstattet bekommen (und eine Erklärung)!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2024 um 10:21 Uhr


Hallo,

danke für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht gestoßen bin und deine Bestellung nicht pünktlich ankam. Ich verstehe, wie ärgerlich das sein kann.

Ich habe deinen Bestellvorgang überprüft und festgestellt, dass die Bestellung erfolgreich an unseren Partner übermittelt wurde. Daher gehe ich davon aus, dass du sie noch erhalten hast. Falls nicht, bitte informiere mich, damit ich den Fall klären kann.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder nutze das HelpCenter.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder pünktlich eintrifft und wünsche dir einen schönen Tag.


Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.