Bei der Übergabe ist die Lieferando-Tüte gerissen, das gesamte Essen ausgelaufen am Boden, was soll ich sagen, es war extrem eklig. Vorgang wurde von der supernetten Fahrerin sofort an Lieferando gemeldet, ich habe ebenfalls eine Email geschickt - und dann im Laufe der Zeit noch zwei weitere - zero Reaktion. Mir wurde weder der Betrag erstattet noch eine Ersatzlieferung angeboten, einfach nichts.
Wenn dem Kellner im Restaurant das Tablett zerbricht muss der Gast ja schließlich auch nicht aufwischen und das Essen bezahlen... Nie wieder werde ich über Lieferando bestellen!
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Antwort von Lieferando
13-12-2021 um 09:28 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für dich bezüglich deiner Bestellung im November zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe alle Informationen sofort an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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