Tracking von payback zu lieferando funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2020
  • #150120
  • 1.725
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando-Team!
Ich habe bisher äußerst selten über Lieferando Essen bestellt. So ca. 1-2x pro Jahr.
Wahrscheinlich hatte ich deswegen in meinem Payback Account einen Lieferando-Extra-Coupon entdeckt, welcher 1000 Payback Punkte extra verspricht, wenn man eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 20€ abgibt.
Habe den Coupon aktiviert, bin direkt weiter geleitet zu Lieferando und habe Essen im Wert von 20,50€ bestellt. Cookies des Webseiten etc waren alle akzeptiert, kein Adblocker wurde verwendet.

Leider wurden mir trotz allem die Payback Punkte nicht gutgeschrieben.
Ich habe Payback diesbezüglich kontaktiert, jedoch wird mir dort nicht weitergeholfen.

Zur Beweisführung des Ablaufs habe ich den ganzen Bestellvorgang inklusive der Weiterleitung von Payback zu Lieferando und meiner Bestellung per Screenrecorder aufgezeichnet.

Ich bitte Sie sich mit Payback in Verbindung zu setzen, sodass diese mir die 1000 Extra Punkte und 10 reguläre Punkte gutschreiben.
Bestellnummer und Payback-Nummer finden Sie in den sensiblen Daten.

Zum Schluss: Das Essen hat gut geschmeckt, Lieferung kam etwas später als angekündigt, aber an einem Sonntag ist das ja verständlich.
Würde evt. nochmal bestellen, aber bitte erst um Klärung dieses Falls.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2020 um 11:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Payback Punkten.

Es tut mir leid, dass Dein Anliegen mit Payback bisher nicht geklärt werden konnte.

Gerne würde ich Dir weiterhelfen, allerdings habe ich keinen Einfluss auf den Prozess, da es sich bei Payback um einen externen Anbieter handelt.

Um Dein Anliegen dennoch zu klären, würde ich Dich bitten, auf eine Antwort von dem Kundenservice von Payback zu warten oder Payback erneut zu kontaktieren.

Ich hoffe jedoch sehr, dass Du zusammen mit Payback eine Lösung finden kannst.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.