Teil der Bestellung wurde vergessen

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2023
  • #471174
  • 203
Anzeige

Hallo liebes Lieferando Support-Team,
ich wollte reklamieren das ein Teil meiner Bestellung vergessen wurde. Bestellnr. E1L3TZ wurden die 20er Chicken Nuggets vergessen. Die Tüte war ordnungsgemäß versiegelt, weshalb ich einfach davon ausgehe, dass beim verpacken ein Fehler unterlaufen ist.
Kann ja immer mal passieren und ist auch nicht weiter schlimm, aber ich habe ja den Preis für alle bestellten Produkte gezahlt.
Würde mich gerne über eine Lösung meines Problems freuen.
Wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-03-2023 um 09:32 Uhr


Hallo J.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 04.03.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet. Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.