Stornierung telefonisch

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258190
  • 293
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern, den 29.06.2021, um 19:09 bei Panini , in Bremen über Paypal bestellt.
Ich habe telefonisch meine Bestellung bei Panini storniert.
Es wurde mir von Panini gesagt, dass ich Sie anschreiben soll, da jetzt ein Betrag von 17,90€ aussteht.

Vielen Dank im Vorraus.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2021 um 10:34 Uhr


Lieber Noah,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Panini zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 10:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

25 Minuten Warteschlange

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.