Gutschrift noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • vor 6 Tagen
  • #616158
  • 49
Anzeige

Guten Tag ich habe aufgrund einer stornierten Bestellung mein gezahltes Geld noch nicht zurück erhalten. Ich wollte das das in bis zu 3 Tagen zurückerhalten habe es jedoch nicht bekommen.
Die Details um welche Bestellung es sich handelt können Sie aus dem Anhang entnehmen. Wenn eine Rückzahlung über PayPal möglich ist bitte ich die in den Infos stehende PayPal Adresse zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2024 um 09:33 Uhr


Hi ******,

es tut uns leid, dass du deine Rückerstattung nicht erhalten hast.

Laut System war die Erstattung bei uns erfolgreich.

Bitte stelle sicher, dass du keinen Fall bei PayPal eröffnet hast.

Um dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten zu können, benötigen wir noch folgende Informationen:

- Belege aus PayPal und deinem Bankkonto, dass die Erstattung nicht eingegangen ist

Sensible Daten solltest du schwärzen.

Sobald wir diese Infos haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.

Gerne kannst du die Daten direkt per E-Mail an info@lieferando.de senden, damit diese der zuständigen Abteilung vorliegen.

Danke für deine Mithilfe und einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

22-09-2024 um 17:08 Uhr


Hallo hier als Nachweis einmal mein PayPal Konto und ein Auszug von der Bank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-09-2024 um 17:10 Uhr


Sorry 1 Dokument war falsch. Hier eine Ergänzung.

23-09-2024 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe dein Anliegen zur genauen Prüfung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Ich bitte dich um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Sobald der Fachabteilung weitere Informationen vorliegen, wird diese dich selbstverständlich umgehend kontaktieren.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Serhat
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.