Hallo,
Am 1.6. habe ich eine Bestellung beim Restaurant „La Dalina“ aufgegeben.
Kurz danach rief mich das Restaurant an und sagte, dass sie die Bestellung nicht ausführen können da es sich um eine Grossbestellung handelt (3 Pizzableche) und diese einen Tag vorbestellt werden müsste.
Ich habe bereits über die Lieferando Webseite Kontakt mit Ihnen aufgenommen aber bisher noch keine Antwort.
Teilen
Antwort von Lieferando
04-06-2022 um 10:12 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 01.06.2022.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.