Meine Bestellung von Rewe express über Lieferung kam nie an und der Support hat meine Support Anfrage verwechselt und meinte das die Rückerstattung von einer anderen Bestellung, die ohne Problem ankamm, nicht genehmigt werden kann. Der Grund : " dass unser Service für alle fair und ausgewogen bleibt" Ich bitte darum die Erstattung Anfrage erneut zu prüfen den die Ware die ich bestellt habe einfach nicht angekommen ist und ich dafür trotzdem 26 Euro gezahlt habe.
MfG
Teilen
Antwort von Lieferando
01-10-2024 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Damit dein Anliegen geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich der Store bei uns melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend informiert.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.