Starke Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2020
  • #124892
  • 479
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe um 17:40 bei Sushi Yana in Berlin bestellt und das Essen trotz angegebene 64 Minuten Lieferzeit erst nach 125 Minuten erhalten. Ich verlange mein Geld zurück oder eine andere Art der Rückerstattung. Ich habe über Paypal bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2020 um 09:38 Uhr


Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist.

Ihr Geld kann ich Ihnen dafür nicht zurückerstatten.

Gerne möchte ich Ihnen aber einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist bis zum 12.09.2021 gültig und Sie finden diesen anliegend.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.