Doppelte Abbuchung bei Bestellung

  • vor 3 Stunden
  • #618034
  • 5
Anzeige

Hallo,

ich habe am 04.10.2024 Essen bestellt, welches ich auch erhalten habe.

Mir ist nun aufgefallen, dass der Kaufbetrag von 11,60 € doppelt abgebucht wurde. Nach erneutem kontrollieren meines Kontos ist mir aufgefallen, dass dies auch am 29.09.2024 mit einem Betrag von 13,50 € passiert ist.

Ich fordere hiermit eine Rückerstattung der doppelten Buchungen.

Beste Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.