Hallo zusammen,
danke schon wieder für die falsche Lieferung. Jedes mal die gleiche Geschichte. jetzt sitze ich hier vor dem essen mit Fleisch obwohl ich Tofu bestellt habe! ich bin halt vegan dank für die tolle Lieferung! Was soll ich den jetzt essen? Bitte um volle Erstattung! Danke
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
09-10-2020 um 10:03 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Du eine verkehrte Bestellung bekommen hast, tut uns leid.
Dein Anliegen wurde soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen wird.
Bis dahin bitten wir Dich noch um ein wenig Geduld.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
09-10-2020 um 14:04 Uhr
Die Reklamation ist immer noch offen.
Antwort von Lieferando
11-10-2020 um 10:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass die zuständigen Kollegen Dir das Geld zurückerstattet haben.
Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Des Weiteren hast Du einen Gutschein per E-Mail erhalten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.