Stempelgutschein nach fehlgeschlagener zahlung nicht mehr einlösbar

  • vor 3 Stunden
  • #617397
  • 2
Anzeige

İch habe versucht etwas zu bestellen und meinen stempelkarten gutschein zu verwenden. Die zahlung wurde abgelehnt. Als ich dann erneut bestellen wollte zeigte der gutschein an das er bereits verwendet wurde. Jedoch habe ich noch nicht bestellt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.