Schlechtes Essen

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2020
  • #48435
  • 539
Anzeige

Ich habe heute über Sie bei Maria Express (Hildesheimerstr. 343, 30519 Hannover) bestellt. Als das essen kam, empfand ich den Geruch schon als streng. Da ich dieses Gericht noch nicht kannte, bin ich davon ausgegangen, dass es eben spezielle ist. Ich habe ein, zwei Gabeln probiert und musste feststellen, dass es geschmacklich nicht meins ist. Es roch und schmeckte nach eingeschlafenen Füßen. Also wollte ich den Chefsalat stattdessen essen. Nach dem zweiten Bissen, habe ich den Geruch wahr genommen und auch schnell gemerkt das es nicht nur komisch gerochen hat, sondern auch komisch schmeckt. Der Geruch kam definitiv vom Käse. Daher gehe ich davon aus, dass der Käse ranzig/schlecht war.
Ich habe seit Jahren das erste mal wieder etwas bestellt und bin jetzt etwas enttäuscht und überlege doch lieber wieder zum Italiener der Ecke zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2020 um 13:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Qualität.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dieser unzufrieden sind.

Selbstverständlich sind wir Ihrem Anliegen nachgegangen und haben Ihnen eine Mail bezüglich der Entschädigung zukommen lassen.

Sollte diese nicht sofort ersichtlich sein würden wir Sie bitten, Ihren Spam-Ordner zu prüfen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Mittwochmittag sowie alles Gute für die bevorstehende Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Joy

Team Lieferando,de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.