Scheinbar missbräuchliche Nutzung meiner E-Mailadresse für Bestellungen

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2020
  • #113944
  • 513
Anzeige

Hallo,
da offenbar irgendjemand meine E-Mailadresse missbräuchlich nutzt, oder genutzt hat, um bei Lieferando Essen zu bestellen (ich bekomme Newsletter mit den Namen Geißel und Restaurants aus der Umgebung von PLZ 35260 und hatte diese PLZ auch nach dem Login auf der Homepage), wüsste ich nun gerne endlich mal, wer das ist! Ich bin es jedenfalls nicht, da ich von der besagten Region mehr als 200 Kilometer entfernt lebe, nie dort war und daher auch von dort kein Essen bestelle. Der telefonische Kundenservice war in der Hinsicht leider nur wenig hilfreich, weshalb ich es jetzt einfach mal hier versuche.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2020 um 10:53 Uhr


Hi ******,

dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.

Sende uns bitte eine Mail an support@lieferando.de und teile uns mit, um welche E-Mail-Adresse es geht. Weiterhin ist ein Screenshot vom Newsletter sehr hilfreich.

Für Deine Mitarbeit bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.