Schabe in meinem Dönerteller

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61236
  • 774
Anzeige

In unserem Essen waren tote Küchenschaben. Das Essen war somit ungenießbar und landete in der Tonne. Das kann man nun wirklich keinem Kunden zumuten. Dem hinzuzufügen ist, dass der Lieferant die Hygienevorschriften missachtet hat und keine Gesichtsmaske und auch keine Handschuhe trug.

Ich bitte um vollständige Rückerstattung Bzw Schadensersatz.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2020 um 09:42 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne habe ich Dir zusätzlich per Mail eine kleine Entschädigung zugesandt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 07:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde behoben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.