In unserem Essen waren tote Küchenschaben. Das Essen war somit ungenießbar und landete in der Tonne. Das kann man nun wirklich keinem Kunden zumuten. Dem hinzuzufügen ist, dass der Lieferant die Hygienevorschriften missachtet hat und keine Gesichtsmaske und auch keine Handschuhe trug.
Ich bitte um vollständige Rückerstattung Bzw Schadensersatz.
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Antwort von Lieferando
31-05-2020 um 09:42 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich per Mail eine kleine Entschädigung zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2020 um 07:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben.
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