Bestellung PHHTJX wurde nicht bei mir zugestellt.
Kundenservice hat meine Anfrage nicht verstanden.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-09-2024 um 09:59 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Auslieferung deiner Bestellung gab.
Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Bestellung PHHTJX von unseren zuständigen Kollegen erfolgreich ausgeliefert wurde.
Außerdem hast du uns bereits bezüglich der Bestellung kontaktiert und uns mitgeteilt, dass diese falsch zubereitet wurde. Dein Anliegen wurde in diesem Zusammenhang bereits bearbeitet.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.