Rückerstattung Lieferando

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195890
  • 399
Anzeige

Wir haben unsere Bestellung nach mehrstündigem Warten beim Restaurant storniert und die Zahlung , die wir vorher mit PayPal getätigt hatten, bei Lieferando zurück beantragt.
Es hat sich bis jetzt weder der Kundendienst gemeldet, noch haben wir eine Rückzahlung erhalten!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2021 um 09:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese storniert wurde.

Gerne möchte ich mich Deinem Anliegen annehmen.

Unter Deiner E-Mail-Adresse konnte ich leider keine bisherige Nachricht finden.

Nenne uns zur weiteren Bearbeitung bitte Deine Bestellnummer oder alternativ das Datum der Bestellung und den Namen des Restaurants.

Diese Daten kannst Du in den vertraulichen Informationen übersenden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

25-02-2021 um 09:41 Uhr


Hallo, Dankeschön für die Rückmeldung!

03-03-2021 um 09:58 Uhr


Liebe Frederieke,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider konnte ich mit der angegebenen E-Mail-Adresse und den weiteren Informationen keine Bestellung von Dir auffinden.

Bitte sende uns die entsprechende Bestellnummer und die E-Mail-Adresse die in der Bestellung angegeben wurde mit.

Alternativ kannst Du Dich mit den entsprechenden Buchungsbelegen und den Transaktionscodes per Mail an info@lieferando.de wenden, damit wir Deinen Fall direkt klären können.

Desweiteren kannst Du uns auch jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 14:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut geklappt!

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.