Wir haben unsere Bestellung nach mehrstündigem Warten beim Restaurant storniert und die Zahlung , die wir vorher mit PayPal getätigt hatten, bei Lieferando zurück beantragt.
Es hat sich bis jetzt weder der Kundendienst gemeldet, noch haben wir eine Rückzahlung erhalten!
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Antwort von Lieferando
22-02-2021 um 09:28 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese storniert wurde.
Gerne möchte ich mich Deinem Anliegen annehmen.
Unter Deiner E-Mail-Adresse konnte ich leider keine bisherige Nachricht finden.
Nenne uns zur weiteren Bearbeitung bitte Deine Bestellnummer oder alternativ das Datum der Bestellung und den Namen des Restaurants.
Diese Daten kannst Du in den vertraulichen Informationen übersenden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
25-02-2021 um 09:41 Uhr
Hallo, Dankeschön für die Rückmeldung!
Antwort von Lieferando
03-03-2021 um 09:58 Uhr
Liebe Frederieke,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Leider konnte ich mit der angegebenen E-Mail-Adresse und den weiteren Informationen keine Bestellung von Dir auffinden.
Bitte sende uns die entsprechende Bestellnummer und die E-Mail-Adresse die in der Bestellung angegeben wurde mit.
Alternativ kannst Du Dich mit den entsprechenden Buchungsbelegen und den Transaktionscodes per Mail an info@lieferando.de wenden, damit wir Deinen Fall direkt klären können.
Desweiteren kannst Du uns auch jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 14:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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