Essen wurde am 21.4.21 beschädigt geliefert: Klassischer Transportschaden: Eine heiße Suppe ergoß sich aufgrund vermutlich ungeeigneter Styroporverpackung in Tragebeutel und Hauptgericht. Ich habe den Schaden umgehend beim Lieferando Kundendienst reklamiert und um Erstattung angefragt. Bis auf eine automatische Eingangsbestätigung meiner Anfrage erfolgte keine weitere Rückmeldung mehr. Ein Lieferschaden soll ja mal vorkommen, aber er sollte dann auch geregelt werden.
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Antwort von Lieferando
27-05-2021 um 09:30 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei Ganesha Regensburg am 21.05.2021.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde und das Essen verschüttet ist.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 10:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktionszeit auf die (ursprüngliche) Kundendienstanfrage war deutlich zu lang.
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