Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Allergie Hinweis wurde ignoriert

Hallo, ich habe ein Gericht bestellt und dabei in den Bestellnotizen extra darauf hingewiesen, dass dieses Gericht wegen einer Allergie bitte auf jeden Fall OHNE Erdnüsse gefertigt werden soll. Als ich die Packung geöffnet habe, befand sich ein Haufen Erdnüsse auf dem Gericht. Ich bin enttäuscht - wie kann man das trotz Hinweis auf eine Allergie (!) ignorieren? Sollen alle Menschen mit Allergien jetzt kein Essen mehr geliefert bekommen sollen? Das Gericht war für mich damit leider nicht essbar.

Lieferando Zahlungen kommen nicht aufs Konto !

Guten wir haben vor gut zwei Wochen unsere neue kontoinformation und die gewünschten Daten am 15.07. 24 zukommen lassen. Wir sind auf unser eigenes Geld angewiesen . Nach nun mehrmaligen Telefonaten ist es immer wieder bestätigt worden das alle Informationen die benötigt werden da sind . Jedes mal haben wir es mit Menschen in einem Callcenter zu tuen die nichts anderes könne als den Fall weiter zu leiten . Das tollste ist es reagiert keine einzige kompetente Person darauf. Es macht absolut keinen Spaß mit Lieferando zu arbeiten . Wir brauchen unser Geld! Was ist los ! Wenn dies auch keine Früchte trägt müssen wir andere Wege gehen . Wir sind enttäuscht von so einem Riesigen Unternehmen . Niemand verantwortlich! Trotzdem mit Mit freundlichen Grüßen

Lieferando Nicht geliefert Bestellung

Ich habe eine Bestellung bei Dominos abgegeben und nach ungefähr 1,5 Stunden kam die Nachricht das die Bestellung geliefert wurde. Aber bei mir kam nichts an ich habe die Adresse mehr mals überprüft und bin dann zum Laden und der hatte zu! Ich möchte mein Geld wieder haben!

Lieferando Rohe überteuerte ungenießbare Churros !

Wirklich das letzte. bezahlt man für 4 MINI Churros 4,99€ und dann kommen Sie ROH an. Habe Sie direkt in den Müll geschmissen. Sowas erwarte ich nicht von solch einer Restaurant Kette! Der Milschhake war lau warm! Das erwarte ich auch nicht wenn er mit Eis beworben wird! Und dann noch 5,99€ für keine 0,3L wirklich das allerletzte!

Lieferando Bestellung wurde nicht geliefert

Wir haben um 10:57Uhr über Lieferando bei Mc Donald Essen bestellt, welches um 12:15Uhr hätte geliefert werden sollen. Bestellung wurde abgeschlossen, über Klarna bezhahlt. Bestellbestätigung kam per MAil, sowie auch die Bezahlbestätigung. Ab 12:15Uhr stand bei der Bestellverfolgung "Die Bestellung wird in 0 Minuten geliefert. Aber bis jetzt ist noch kein Lieferant aufgetaucht. Um 12:55Uhr kontaktierten wir Mc Donalds, die uns keine Auskunft über unsere Bestellung geben konnte, mit der Aussage "Lieferando habe ein eigenes System, dass sie nicht einsehen könnten, es sei außerdem kein Lieferando Fahrer da, der die Bestellung abholt. Auf Nachfrage, ob die Bestellung wenigstens zubereitet sei, konnte man uns keine Antwort geben. Wir sollen uns beim Lieferando Kundenservice informieren hieß es nur. Gesagt getan. Zumindest versucht haben wir es. Aber Telefonisch ist Ihr Unternehmen nicht erreichbar. Man wird auf die Internetseite hingewiesen, die absolut keine Aussagen gibt, was hier los ist, und wie das Problem gelöst werden könnte. Das ist nun das zweite Mal, dass ich als Kunde ein solches Problem habe. Irgendetwas stimmt mit ihrer Website nicht. Folgende Bestellung bitte ich daher sofort zu stornieren: AAZQLE. Ich werde auch bereits bei meiner Bezahlplattform angeben, dass die Zahlung storniert werden soll

Lieferando Bestellung unvollständig

Ich habe am 14.07.2024 über Lieferando eine Bestellung getätigt, der ein Getränk fehlte. Das habe ich sofort gemeldet. Seitdem kam nur eine Nachricht, dass es länger dauern würde, und seitdem keinerlei Kontakt von Lieferando. Außerdem ist das Ticket jetzt angeblich geschlossen und kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Betrag um den es geht ist klein, aber es geht um das Prinzip, dass ich etwas nicht zahle, das ich nicht erhalten habe.

Lieferando Rohes Hänchen von KFC

Mehrer Stücke des spicy wings buckets waren roh und essbar. Sehr gefährlich, mein Vertrauen komplett verloren.

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestellung bei Domino SWA44Z leider nicht erhalten. Kundenservice könnte ich per Chat leider nicht erreichen.

Lieferando Danke dir die Hilfe

Über die Polizei zu gehen ist Quatsch, bekomme ich mein Geld genauso wenig zurück. Ich werde einfach nicht mehr über Lieferando bestellen und diese App jetzt von meinem Handy löschen. Mit freundlichen Grüßen Marie Theres ******

Lieferando Doppelbezahlung bei Lieferando, Kundendienst hält hin

Ich habe am 14.07.2024 eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben. Während des Bezahlvorgangs musste ich die Zahlung über die App des Zahlungsdienstleisters noch einmal freigeben. Danach konnte ich nicht auf die Lieferando-App zurück. Habe die Lieferando App neu geöffnet und da war die Bestellung noch im Papierkorb. Also habe ich den Zahlungsvorgang erneut ausgeführt. Damit wurde dann aber im System die zuvor nicht abgeschlossene Bestellung ebenfalls bezahlt und ich hatte eine Doppelbestellung. Das Restaurant hat mich dann angerufen und ich habe geklärt, dass ich natürlich die Bestellung nur einmal brauche. Lieferando wurde über den Kundendienst unverzüglich über den Fehler informiert und ich erhielt lediglich eine Standardantwort. Habe daraufhin immer wieder kontaktiert ubd es wäre aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sich um den Fall zu kümmern, man würde sich aber darum schnellstmöglich kümmern. Ich denke, für solche Fälle sollte auch kurzfristiges Handeln möglich sein. Zumal es ohnehin sehr kompliziert ist, ein Ticket zu lösen und es dort das Problem Doppelzahlung gar nicht zur Auswahl gibt. Übrigens ist das ein Bug der Software, seit einem Update verschwindet die App immer wenn man das Fenster wechselt.

72.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.387

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben