Pizza komplett falsch belegt

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2020
  • #62057
  • 558
Anzeige

Ich habe gestern Abend gegen ca 21.50 2 Pizzen bei Pizza Royal über Lieferando bestellt. Habe eine Pizza mit Sauce Hollandaise Hähnchenbruststreifen Mais und Mozarella bestellt, gestimmt hat leider lediglich die Sauce Hollandaise! belegt war sie mit Zwiebeln Bacon und Broccoli eine komplett andere Pizza, da ich den Lieferzeitpunkt für 23Uhr angegeben hatte, pünktlich war sie immerhin , konnte ich natürlich im Lokal auch niemanden mehr erreichen. Die Pizza konnte ich entsorgen da ich weder Zwiebeln noch Broccoli esse, eine neue wohl angemerkt richtig belegte Pizza wäre das mindeste als Schadensbegrenzung . Niemand ist unfehlbar, aber eine Erstattung wäre sehr angebracht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2020 um 12:16 Uhr


Lieber K.,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Pizza Royal.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Leider kann ich Dir den Betrag für die Bestellung nicht zurückerstatten, da Du die Bar Zahlung ausgewählt hast.

Wir haben Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in Höhe von 15,00€ in einer separaten Nachricht geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.