Per Giropay bezahlt, abgebucht, Bestellung trzd. nicht abgeschlossen.

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2021
  • #180205
  • 809
Anzeige

Hab vor ungefähr einer Stunde bestellt, und per Giropay bezahlt. Das Geld wurde auch abgebucht, verifiziert über mein Onlinebanking. Trotzdessen ist die Bestellung nicht durchgegangen bzw. ich schaue mir seitdem den Text "Deine GiroPay-Zahlung ist in Bearbeitung" an.
Da die Bestellung unter "Meine Bestellungen" auch nicht gelistet wird gehe ich davon aus, da kommt heute kein Essen mehr. Bin hier grade halb am verhungern und werde mir anderweitig Essen besorgen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-01-2021 um 09:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Deine Zahlung nicht durchgegangen ist und Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Leider hast Du Deine Bestellnummer nicht angegeben und anhand Deiner E-Mail-Adresse konnte ich auch keine Bestellung finden.

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten oder melde Dich über die Social Media Kanäle bei uns, damit wir Dein Anliegen schnellst möglich klären können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

21-01-2021 um 11:14 Uhr


Klar, steht in den vertraulichen Informationen.
Per Email kommt von euch keine Antwort mehr.
Anfangs gab es noch eine mit der Info ich solle mein Handy aus & an schalten (Ich habe am PC bestellt.)


Bestellnummer 6855563198


PS: Die Bezahlung IST durchgegangen. Ich hab einfach kein Essen bekommen.

22-01-2021 um 10:09 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne möchte ich Dir mitteilen, dass Dein Fall bereits der zuständige Finanzabteilung vorliegt.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Unsere Kollegen werden sich bei neuen Informationen direkt bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.