Hallo,
ich habe am 17.07.2020 eine Bestellung vorgenommen. Dort gab es wohl Probleme mit der Adresse. Das restaurant war selbst nicht mehr erreichbar.
Ich habe daraufhin am gleichen Abend noch eine Mail an Lieferando geschickt und habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich hätte jetzt gerne endlich mein Geld zurück. Ansonsten muss ich mir das über meine Bank per Chargeback zurückholen. Das wird dann noch teurer für Lieferando. Also bitte einfach den Betrag erstatten (nicht in 14 Tagen sondern sofort.)
Sollte dies nicht zeitnah passieren, muss ich mich leider an meine Bank wenden und weiter Schritte einleiten.
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Antwort von Lieferando
25-07-2020 um 17:21 Uhr
Lieber ******
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die diese nicht ausgeliefert wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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