Am 6. Februar habe ich eine Bestellung aufgegeben im Wert von 28,93€. Über PayPal wurde gezahlt.
Wenig später erhalte ich einen Anruf dass bei der derzeitigen Wetterlange in meiner Region nicht geliefert werden kann.
Also habe ich ein Kontaktformular von Lieferando ausgefüllt und um Rückerstattung gebeten. Bisher erfolgte keine Antwort.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-02-2021 um 09:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung aufgrund der Wetterlage nicht erhalten hast.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 28,93€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Desweiteren wurde Dir, an die in der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse, als kleine Geste der Wiedergutmachung ein Gutschein zugesendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.