Nicht zugestellte Lieferung, trotz online Bezahlung über PayPal

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2021
  • #189255
  • 343
Anzeige

Am 6. Februar habe ich eine Bestellung aufgegeben im Wert von 28,93€. Über PayPal wurde gezahlt.

Wenig später erhalte ich einen Anruf dass bei der derzeitigen Wetterlange in meiner Region nicht geliefert werden kann.

Also habe ich ein Kontaktformular von Lieferando ausgefüllt und um Rückerstattung gebeten. Bisher erfolgte keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2021 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung aufgrund der Wetterlage nicht erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag in Höhe von 28,93€ zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Desweiteren wurde Dir, an die in der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse, als kleine Geste der Wiedergutmachung ein Gutschein zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.