Seit letzten Sonntag warte ich auf eine Antwort des Lieferando Kundenservices bezüglich meiner Anfrage! Ich habe bisher 5 generierte emails bekommen in denen es immer am Ende heißt "ihr Anliegen hat sich bestimmt schon geklärt" NEIN HAT ES NICHT! Ich warte immer noch auf mein Geld. Ich sehe nicht ein knapp 40€ für essen zu zahlen und nichts zu bekommen und dann nicht mal das Geld zurück zu bekommen. Das ist ja wohl das mindeste.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-07-2020 um 11:31 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Selbstverständlich habe ich Dir zusätzlich eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 17:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Senden mir generierte Mails raus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.