Nach zwei Stunden Storniert

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227472
  • 312
Anzeige

Habe essen bestellt bei Subway und diese würde nach über einer Stunde fast zwei von seitens lieferando storniert

Es ist einfach nicht gut wie sie jetzt sind

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2021 um 09:14 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Subway.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zubereitet und ausgeliefert werden konnte.

Die zuständigen Kollegen haben die Bestellung bereits storniert.

Das Geld wurde Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in der Stornierungsbestätigung einen Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.