Habe essen bestellt bei Subway und diese würde nach über einer Stunde fast zwei von seitens lieferando storniert
Es ist einfach nicht gut wie sie jetzt sind
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Antwort von Lieferando
04-05-2021 um 09:14 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Subway.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zubereitet und ausgeliefert werden konnte.
Die zuständigen Kollegen haben die Bestellung bereits storniert.
Das Geld wurde Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in der Stornierungsbestätigung einen Gutschein geschickt.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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