Hallo, nachdem das Essen nach 2 1/2h nicht geliefert wurde, rief ich im Restaurant an und man sagte mir, dass der Fahrer nicht aufgetaucht sei. Als, das Essen dann ankam war es zermatscht, wohl wieder in der Mikrowelle aufgewärmt worden und ungenießbar. Ich habe den Kundendienst bereits kontaktiert und man bot mir eine Gutschrift von 10€ an. Dies ist für mich jedoch nicht akzeptabel und ich erwarte eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
15-02-2021 um 12:32 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 02. Februar 2021.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Wir haben Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen zur direkten Bearbeitung weitergeleitet. Die Kollegen werden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail senden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 10:25 Uhr
Hallo,
nach wie vor hat sich niemand bei mir gemeldet ...
Antwort von Lieferando
25-02-2021 um 09:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung vom 02. Februar 2021.
Es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten hast.
Sehr gerne habe ich Dein Anliegen erneut weitergeleitet.
Die zuständigen Kollegen werden sich diesem schnellstmöglich annehmen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 12:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst mit viel Nachdruck wurde meine Beschwerde beachtet. Aber dann wurde zumindest meiner Forderung nach Erstattung nachgegangen und den Gutschein als Entschädigung fand ich angemessen. Vielen Dank.
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