Nach 3h Verspätung Lieferung ungenießbar

  • Behoben
  • 14 Feb 2021
  • #192343
  • 398
Anzeige

Hallo, nachdem das Essen nach 2 1/2h nicht geliefert wurde, rief ich im Restaurant an und man sagte mir, dass der Fahrer nicht aufgetaucht sei. Als, das Essen dann ankam war es zermatscht, wohl wieder in der Mikrowelle aufgewärmt worden und ungenießbar. Ich habe den Kundendienst bereits kontaktiert und man bot mir eine Gutschrift von 10€ an. Dies ist für mich jedoch nicht akzeptabel und ich erwarte eine Rückerstattung.


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2021 um 12:32 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 02. Februar 2021.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Wir haben Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen zur direkten Bearbeitung weitergeleitet. Die Kollegen werden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail senden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

23-02-2021 um 10:25 Uhr


Hallo,

nach wie vor hat sich niemand bei mir gemeldet ...

25-02-2021 um 09:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der Bestellung vom 02. Februar 2021.

Es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten hast.

Sehr gerne habe ich Dein Anliegen erneut weitergeleitet.

Die zuständigen Kollegen werden sich diesem schnellstmöglich annehmen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 12:04 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst mit viel Nachdruck wurde meine Beschwerde beachtet. Aber dann wurde zumindest meiner Forderung nach Erstattung nachgegangen und den Gutschein als Entschädigung fand ich angemessen. Vielen Dank.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.